Adventpfadwanderung 2010

Am Abend des 23. Dezember trafen sich zu aller Überraschung ca. 60 Begeisterte,
um sich auf die Wanderschaft durch Nitzing zu machen und die 24 Adventfenster zu begutachten.
Anfangs war die Sicht durch etwas Nebel getrübt, dieser lockerte aber ca. nach der Hälfte der Reise auf. 

Bei einer  Vielzahl von "Fenstern" erwartete uns ein freundlicher und persönlicher Empfang
und bei diesen zahlreichen Labestellen wurden wir auch durchwegs köstlich verpflegt.
Die anfänglich große Gruppe reduzierte sich dann bis zum 24. Fenster auf die Hälfte.
Dieser harte Kern aber sang bei der Kapelle noch ein Weihnachtslied
und kehrte dann ins Dorfzentrum zum gemütlichen Ausklang mit Glühwein ein.
Ein sehr schöner, weihnachtlicher Abend fand hier sein Ende.

Vielen Dank nochmals für die rege Teilnahme!


...hier geht's zu den Bildern!